Als Visagistin bin ich für Make-up und Hairstyling verantwortlich.  Das Ergebnis sind professionelle und oft außergewöhnliche Make-ups und Stylings, die höchsten Ansprüchen genügen – mit einem Blick für Details und Kreativität.

Von der Bretagne ins Rheinland. Nach meiner Ausbildung als Friseurmeisterin in Frankreich war ich eine Zeitlang auf einem Kreuzfahrtschiff als Hairstylistin tätig. Auf diesen Reisen habe ich spüren können, was mir wichtig ist und die Orte besuchen können, die mich faszinierten. Meine Liebe zur Welt und ihren vielen verschiedenen Gesichtern inspiriert mich bis zum heutigen Tag bei meiner Arbeit als Visagistin. Seit 1998 arbeite ich in Deutschland und Frankreich für Werbe- und Fotoproduktionen.

Die Philosophie meiner Arbeit ist es, die Einzigartigkeit jedes Gesichts hervorzuheben, in herzlicher Atmosphäre.